Das Aquarium im Hosentaschenformat

Publisher Majesco, lässt mit Fish Tycoon demnächst die Fischzucht auf den DS los.

Diesmal wird nicht gefischt, sondern die Aufgabe des Spielers ist es, als gestandener Fisch-Manager sich um den eigenen Wasservergnügungspark zu kümmern.

Man hat wie in jeder „tierischen“ Simulation das Zepter in der Hand und entscheidet ob die Aquariumsbewohner gesund bleiben, welche Arten man miteinander kreuzen möchte, zu welchen Preisen man die Züchtungen zum Verkauf anbietet und was man mit den Einnahmen anstellt. Nebenbei peppt man den Park mit Werbeaktionen und geeigneter Kulisse auf.

Es können sage und schreibe über 750 Arten gezüchtet werden. Und somit sollte langer Spielspaß ähnlich dem Zoo Tycoon Konzept garantiert sein.

Ende des Jahres soll Fish Tycoon zu einem günstigeren Preis in USA erscheinen.

Man kann gespannt sein.

To top