Natürlich ist hier nicht Benny Goodman DS gemeint, nein. In der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Nintendo Dream hat Nintendo nach langer Zeit auch mal wieder über das auf der letzten E3 angekündigte Geschicklichkeitsspiel DK: King of Swing für den Nintendo DS gesprochen.
DK: King of Swing erschien erstmals auf dem Game Boy Advance und konnte durch eine innovative Steuerung nur via L- und R-Tasten überzeugen. Mit innovativer Steuerung schwingt man sich mit Donkey Kong durch die Urwälder, doch wie genau das ganze auf dem Nintendo DS aussehen wird man am 19. Juli in Erfahrung bringen können. Denn dann erscheint das Spiel in Japan.