Startschuss für die N-Arena

Heute startet offiziell die Nintendo Arena League. Für alle, die nichts von frühen Testphasen mitbekommen haben: Die N-Arena (Kurz: NAL) ist ein Online-Ligasystem für die Nintendo Wii und den Nintendo DS.

Ihr könnt euch ab sofort registrieren und fortan 1on1 Duelle in den einzelnen Ligen zu Mario Kart DS, Metroid Prime Hunters und dem ersten Wii WiFi-Titel Mario Strikers Charged Football austragen. Viele weitere Titel folgen in Zukunft. Im User Center können auch bereits Clans und Squdas für die einzelnen Ligen formiert werden. In der nächsten Zeit werden auf der NAL dann je nach Spiel auch die 2on2 Ligen online geschaltet.

Die NAL bietet dabei vielerlei Features. Neben besagtem Clansystem ist unter anderem auch ein Friendcode-Adressbuch für eure Spiele sowie eine „Instant Duel“-Liste und ein Nachrichtensystem integriert. Weitere Informationen und wie alles im Detail funktioniert, findet ihr direkt auf der Webseite der Nintendo Arena League.

Zusammen mit dem Team der N-Arena wünschen wir von PlanetDS viel Spaß beim spielen!

Go To: Nintendo Arena League

To top