GTA 3 kommt! Und zwar in 3D!

Computer and Videogames hatte die Gelegenheit mit den „GTA 3“ entwicklern zu sprechen. Dabei konnten sie denen entlocken, dass das Spiel „wie in 3D“ aussehen soll. Man wolle versuchen eine Ansicht „hinter dem Auto“ zu erreichen oder evtl sogar eine Egoperspektive. Eh du jetzt in Freudenstürme ausbrichst: Natürlich werden die Missionen und Level nicht 1:1 umgesetzt. Die GBA-Version wird stark limitiert sein. Ein Release in diesem Jahr erscheint aber unwahrscheinlich. Man experimentiere noch mit der Engine.

To top