DS: Die Siegestour hält an

Dass Nintendos Wunderhandheld sehr beliebt ist, steht wohl außer Frage, aber das er so schnell die 10 Millionen Grenze knackt, hätte wohl niemand geglaubt. In Japan ist es aber laut der Meldung von Enterbrain soweit: Innerhalb von 61 Wochen konnte der Doppelbildschirmer von BigN 10 Millionen Menschen beglücken und übersteigt somit sogar den Triumph der PS2 – diese konnte sich in 131 Wochen so oft absetzen, wie es der DS jetzt geschafft hatte.

To top