Mp3-player für den GBA!

Kemco hat veröffenlicht, dass sie an einem Mp3-player für den Gameboy Advance arbeiten. Der Mp3-player ermöglich eine tragbare Musikspielfähigkeit, wobei das „normale“ Spielen der GBA Games noch möglich ist. Er wird vermutlich über einfache Aufnahme- und Wiedergabefunktionen besitzen, die über einen eigenen oder den GBA-Kopfhörerausgang genutzt werden können. Auch ein eingeautes Micro ist mit von der Partie.

To top