Wie Softwareschmiede Tomy und D3 bekannt gegeben haben, wird das Actionspiel Naruto: Ninja Council 2 bereits ab den 22. Mai in den amerikanischen Staaten ausgeliefert werden. In dem Game kann man einen von 20 Charakteren als Kampfgeselle auswählen und mit Hilfe dieser Figur sowie deren kombinierbaren Attacken spektakuläre Kämpfe bestreiten. Die DS-spezifischen Eigenschaften sollen laut Entwickler dabei nicht zu kurz gekommen sein und sowohl Mikrophon- als auch Touchscreeneinlagen beinhalten.. Des Weiteren stehen dem Spieler drei Mehrspielermodi (Timed Mode, Scroll Collection Mode und Head-to-Head Versus Mode) zur Verfügung.
USA-Release für Naruto: Ninja Council 3