Resident Evil 2 – Das Geheimnis gelüftet

Es gab GBA-Projekte, die nie das Tageslicht sahen. Eines davon war die Umsetzung von Resident Evil 2 für den Game Boy Advance. Das Spiel sollte ursprünglich von Raylight Studios entwickelt werden und die damals innovative 3D-Engine Blue Roses nutzen. Leider wurde das Spiel nie offiziell angekündigt, da man die Qualität als zu gering erachtete und die Speichermodule als zu klein. Dennoch ist nun ein Video zur Vorabversion, die auch nie erscheinen wird veröffentlicht worden.

To top