Pokémon Diamant und Perle ab Juli

Nintendo hat unter der Hand bekanntgegeben, dass Pokémon Diamant und Pokémon Perle am 27. Juli 2007 in Europa erscheinen sollen. Während die Amerikaner noch diesen Monat in Genuss der neuen Fabelwesenabenteuer kommen, ist hier die Wartezeit wesentlich kürzer als viele vermuteten. Um einen kleinen Eindruck zu verschaffen, gibt es hier einige aktuelle Screenshots zum Spiel.

To top