Das wohl berühmteste Dinosaurierpärchen, welches ihre Blütezeit noch vor Yoshi und Co. hatte, feiert ihr DS-Debüt. Gemeint sind natürlich die mittlerweile schon 21 Jahre alten Saurier aus dem Spiel Bubble Bobble. Diese kleinen Charaktere sind fast schon ein Urgestein unter den Viedospielefiguren und so manche Retrogamer werden sich sicherlich erinnern, wie sie meist gemeinsam vor dem C64 saßen und Level für Level durchgespielt haben. Nach all den Jahren kehren sie im neuen Gewand zurück, doch kann das Spielprinzip den heutigen Standards noch gerecht werden oder hat da etwa schon der Staub angesetzt?