Aktuelles Bildmaterial zu Godzilla

Godzilla: Unleashed heißt Ataris neue Entwicklung für Nintendo DS, PSP und Nintendo Wii und kramt die alte Riesenechse aus der Mottenkiste hervor. Der Traditionsentwickler Atari hat angekündigt, einen actionorientierten Arcade-Titel im schrillen Side-Scrolling-Look zu kreieren und die beiden Bildschirme des Handhelds dabei wie folgt zu belegen: Oben werden vor allem flugfähige Monster auftauchen, der unten liegende Touchscreen beheimatet die bodenständigeren Bestien, welche beide vom Spieler übernommen und nach Belieben ausgetauscht werden können. Um eure Widersacher zu besiegen, können manche Attacken miteinander zu machtvollen Spezialangriffen kombiniert werden. Neben vielen recht harmlosen Gegnern werden außerdem die Endbosse schwieriger zu bezwingen sein und nicht selten beide Bildschirme einnehmen.

Die DS-Tasten sollen als Steuerung dienen, allerdings kann der Spieler durch Berühren des Touchscreens bestimmte Objekte zerstören. Zum Schluss die alle Multiplayer-Fans freuende Nachricht: Mit nur einem Modul soll es auch ein kooperativer Spielmodus für zwei Teilnehmer in das Endprodukt schaffen.

Erscheinen soll Godzilla: Unleashed im 4. Quartal 2007.

To top