Nach Star Wars kommt Lego Batman

Nachdem es schon im September erste Hinweise zu einem möglichen Lego Batman gab (wir berichteten), kommt nun die Bestätigung: Lego Batman soll 2008 für alle aktuellen Konsolen und Handhelds erscheinen.

Nach dem Erfolg der Lego Star Wars Serie, möchte man nun auch den dunklen Ritter im Klötzchenformat umsetzen und zusammen mit Warner Bros. und der Spieleschmiede Traveller´s Tales, die schon für Bionicle Heroes und Lego Star Wars II verantwortlich waren, die neue Ära einläuten. Man darf gespannt sein, was die Entwickler daraus machen und ob sie es erneut schaffen den ganz spezifischen Humor einzufangen. Wir halten euch auf dem Laufenden sobald es neue Infos und erste Screenshots gibt.

Hier ein Teaser zur offiziellen Spielzeugreihe:

To top