Offizielle Homepage zu Siedler DS

Seit heute ist die offizielle Website zum ersten Konsolen-Auftritt von Blue Bytes ruhmreicher Siedler-Reihe online. Mit Die Siedler DS können die Spieler nun auch unterwegs in Bus und Bahn siedeln. Der mobile Siedelspaß greift auf die beliebte Spielmechanik der Reihe zurück: Der Spieler baut Gebäude und verbindet sie mit Straßen. Je klüger das Wegesystem angelegt ist, desto effizienter funktioniert die Wirtschaft. Somit wird das Wuselvolk nicht direkt gesteuert. Stattdessen lädt Die Siedler DS dazu ein, den fleißigen Siedlern genüsslich bei der Arbeit zuzusehen. Die Website enthält zahlreiche Informationen zum Titel mitsamt Bildmaterial und einem Rückblick auf die Geschichte der Reihe. Weitere Inhalte werden in Kürze veröffentlicht.

To top