Swingt den Schläger: Screens zu MLB 2007

Baseball Freunde aufgepasst. Ein neues Multiplatform Game erfreut bald die Herzen aller Baseball begeisterten GBA und DS Zocker. Wie das ganze aussieht und wie viel man auf den portablen Versionen vom Baseball Flair geboten bekommt, bleibt aber noch abzuwarten. Die Amerikaner dürfen sich schon Ende März freuen, ob hierzulande auch der Schläger geschwungen werden darf, ist noch nicht bekannt und aufgrund der hierzulande eher geringen Popularität des US-Volkssports auszuschließen. Auf alle Fälle für Importfreunde ein Titel dem man im Auge behalten sollte.

To top