Nachdem allseits bekannt ist, dass Spider-Man 3 ab Mai wieder sich an den Kinoleinwänden entlang hangelt und die entsprechenden Versoftungen schon in der Mache sind, hat Activision nun erste Screens zur DS-Version des Spiels veröffentlicht. Nicht viel Neues ist zur Spielprinzip zu vermelden, da es denn Anschein hat, als halte man erneut an der 2D-Prügelaction fest. Wie auf allen anderen Systemen soll Spider-Man 3 zeitnah zum Film in die Regale wandern.
Erste Screens zu Spider-Man 3