Habt ihr Lust den Weltraum unsicher zu machen? Kein Problem, LucasArts Entertainment macht es möglich, denn heute kündigte die Softwareschmiede an, Star Wars: The Force Unleashed sowohl für die XBOX 360, PS3, PS2, PSP als auch für den Nintendo DS umzusetzen. Dabei wäre es jedoch wichtig zu erwähnen, dass für die unterschiedlichen Versionen jeweils andere Entwicklerstudios damit beauftragt wurden, das Spiel auf dem jeweiligen Standbein umzusetzen. So wird n-Space die Entstehungsverfahren auf dem Doppelbildschirmer, Krome Studios die der PSP und der PS2 sowie Lucas Arts höchst persönlich die Entwicklung auf der XBOX360 und der PS3 leiten. Darf man Quellen glauben, so soll das Actiongame bereits 2008 erhältlich sein. Wir halten euch was dies anbelangt, auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Star Wars: The Force Unleashed erscheint für den DS