Die Bratzen bringen ihre Ponys mit

Pastellfarben, riesige Füße und freche Gören. Dies sind die üblichen Eigenschaften der Bratz-Serie, die schon auf dem Game Boy Advance ihren Siegeszug der schlechtesten Spiele ever vollzogen hat. Nun ist der Nintendo DS auch nicht mehr sicher vor diesen Weibern und sie bringen zusätzliche ihre Ponys mit. Mit Bratz Ponyz schickt Game Factory die Mädels auf die Insel und man darf ihre kleinen Pferden pflegen und aufpäppeln. Die Tiersimulaton á la Catz, Dogz und Hamsterz macht ab dem 3. Quartal die US-Amerikanischen DS unsicher. Hier erstmal einige Bilder.

To top