Interview: Ralf Wirsing spricht über Die Siedler DS

Nach zahlreichen neuen Screenshots und Informationen zum potentiellen Spiel-Giganten „Die Siedler DS“ präsentieren wir euch heute auch ein Interview mit Development Direktor bei Blue Byte, Ralf Wirsing. Im Interview erfahrt ihr neue Informationen zum Spiel selbst, wie die Portierung vom PC auf den Nintendo DS aussah, was es sonst noch für Schwierigkeiten gab, was gut geklappt hat, aber auch, welche Spiele Ralf Wirsing in seiner Freizeit gerne mal zockt, um abzuschalten. Viel Spaß beim Lesen des Interviews.

To top