Nintendo verkündet, dass der DS über 10 Millionen mal in Europa verkauft wurde. Dabei wurde diese Zahl in der Rekord Zeit von 1 Jahr und 10 Monaten erreicht. Damit erreichte er schneller als je eine Konsole zuvor diese Menge.
Der DS erobert Europa im Sturm