Neue Scans zu SimCity DS

Wenn es ein Spiel gibt, das wohl jeder kennt, dann ist es Sim City. Das erste Mal erblickte es im Jahre 1989 das Licht der Welt und heutzutage erfreut es sich an einer immer größer werdenden Fangemeinde. Die Wirtschaftssimulation basiert dabei auf einem ganz einfachen Grundprinzip: „Kreiere deine eigene Stadt und locke Menschen an, sich in dieser niederzulassen!“ Mit dieser zwar etwas simpel erscheinenden aber dennoch fordernden Aufgabe hält das Spiel nun auch auf dem DS inne. EA kündigte dabei an, die spezifischen Eigenschaften des Handhelds miteinzubinden, was soviel heißen soll, dass man mit den Stylus sowohl Fabrikgelände, Wohnungen als auch Parkanlagen ins Leben rufen kann.

In der aktuellen Famitsu wurden zu diesem Spektakel nun neue Bilder veröffentlicht. Wir möchten euch diese natürlich nicht vorenthalten und wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

To top