In den USA wird das vielversprechende Beat ´em up im November erscheinen. Weiterhin bestätigte Namco, dass es neun spielbare Charaktere und einen Multiyplayer-Modus für zwei Spieler geben wird. Eine besondere Augenweide sind die vorgerenderten Charaktere und die Zoom-Funktion, die einen Pseudo 3D-Effekt vermittelt. Bilder gibt es bei der Quelle.