Die berühmt berüchtigte „Autobahnraser“-Serie schwappt auf den GBA über: Davilex hat für den 15.5.2002 den Release des „USA Raser“ angekündigt. Genaue Infos oder Bilder gibt es nicht. Die „Autobahn Raser“-Serie setzt vor allem auf ein einfaches Spielprinzip, das Gelegenheitsspieler ansprechen soll.