DVD-Player mit eingebautem GBA

Erinnert sich noch jemand an den DVD-Player mit eingebautem Game Boy Advance aus dem Hause Visteon? Lange Zeit war es still um dieses Gerät, dass in ein Auto eingebaut werden soll und auf dem 10.2“ großen Bildschirm CDs, DVDs, and GBA Games anspielen kann. Es gibt Infrarotkopfhörer und die Möglichkeit bestehen das Gerät aus dem Fahrzeug zu entfernen um so auch außerhalb davon Gebrauch machen zu können. Das Gerät selbst stammt nicht direkt von Nintendo. Big-N stellt dem Hersteller aber die Funktion des GBA zur Verfügung.

Auf der 2007 International CES wurde das Gerät erneut vorgestellt und es sind aktuelle Bilder zum DVD-GBA veröffentlicht worden. (ab Screenshot #2) In den USA kann man Visteons DVD-GBA schon käuflich erwerben.

To top