Shiny bringt die Matrix auf den GBA!

Laut SPOnG.com wird das Spiel zum Film „Die Matrix“ für alle Next Generationkonsolen und PCs Anfang 2003 zum Kinostart von Teil 2 erscheinen. Und jetzt das interessante: Wenig später soll auch eine GBA-Version kommen! Sobald es neue Infos gibt, erfahrt ihr sie natürlich bei uns.

To top