Live von der Portablegaming-Silvesterparty:
So, ähm… Hört ihr mal eben her…? Ich würde gerne was sagen… Ja, also ich hab mir gedacht, dass… zur Feier des Tages, könntet ihr vielleicht kurz… nur ganz kurz, dass ihr vielleicht ein wenig leiser seid, damit man mich… auch versteh – was? Nein, ich mag jetzt erst mal keine Feuerzangenbohle – Iceman, kannst du Hicklick bitte mal das Feuerzeug aus der Hand nehmen, hier steht gleich alles in Flammen…!?
Also wie bereits gesagt (Jetzt geh mit der Tröte von meinem Gesicht weg…!), dass Jahr ist ja jetzt quasi zuende… Und… ein neues Jahr beginnt, und es… wird sicher ein ganz wunderbares Jahr – Trunx, lass die Knaller liegen, die sollen nicht an den Weihnachtsbaum gehängt werden, … und benutzt gefälligst die Handschlaufe, die Vase ist ein Familienerbstück!! -KLIRR- … Pardon, sie WAR ein Familienerbstück, meinte ich…
Naja, jedenfalls… und was ich eigentlich noch sagen wollte, ist… dass die Arbeit mit euch sehr viel Spaß – verdammt, kann nicht mal einer die Mucke leiser drehen!? – … RUHE!!!
Geht doch…! Also, bevor jetzt hier gleich wieder die Hölle losbricht, möchte ich ein paar sentimentale Worte sagen:
Vielleicht war das Jahr 2006 nicht für alle das erfolgreichste (nur Platz 3, na toll…) und nicht das schönste (alles wird noch teurer, halleluja…), aber jeder hat wohl mittendrin auch mal gute Erfahrungen gemacht und sich an persönlichen, weltlichen und videospieltechnischen Ereignissen erfreuen können…!
Das ist Grund genug zum Feiern, und wenn die Mehrwertsteuer kommendes Jahr dreifach so hoch werden sollte! Und wenn Schüler zwölf Stunden am Tag zur Schule gehen müssen, und wenn Video- und Gesellschaftsspiele verboten werden… (okay, das letzte streichen wir!)
Lasst uns auf 2006 anstoßen – war schon ein tolles Jahr, mit den ganzen 365 Tagen! Und sage und schreibe 12 Monaten (hatten wir jemals so viele gehabt!?) … Wie auch immer:
Die gesamte Redaktion wünscht euch allen ein frohes und besinnliches bzw. erfolgreiches Jahr 2007! Habt Spaß an der Sache und lasst es so richtig krachen, rutscht gut rein, und rutscht dabei nicht aus! Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder…