Brothers in Arms bald auf dem DS?

Wenn man den aktuellen Prüfungen der USK Beachtung schenkt, so plant Ubisoft eine Veröffentlichung des Shooters Brothers in Arms auf dem Nintendo DS. Das Spiel wurde am 20. Dezember geprüft und bekam eine Altersfreigabe von 16 Jahren. Als weitere Information lässt sich entnehmen, dass es sich wohl um einen 3rd-Person-Shooter handeln wird.

Wie genau das neue Konzept von Brothers in Arms aussehen könnte und ob es ebenso von der Entwicklerschmiede Gearbox entworfen wurde, bleibt bis dato die Frage. Eine offizielle Ankündigung seitens Ubisoft liegt noch nicht vor.

Wie sich die aktuelle Handheldumsetzung des Spiels auf der PSP geschlagen hat erfahrt ihr hier: Zum Brothers in Arms: D-Day Test.

To top