Die musikalische Stunde auf PlanetDS

Musik ist Trumpf! Und das nicht erst seit Link den Windfisch damals aus seinem Schlaf gerissen hat, indem er sein selbst zusammengesammeltes Orchester die „Ballade des Windfischs“ schmettern ließ…

Für den heutigen Abend präsentieren wir euch direkt gleich zwei Melodien zum Einschlafen, die nur mithilfe dem DS-Musikspiel „Band Brothers: Jam with the Band“ entstanden sind und eine recht hohe Qualität aufweisen. Dabei handelt es sich einmal um eine Anime-Komposition, die von mehreren Leuten gespielt wird und beim zweiten Clip um zwei junge Männer, die mit viel Rhythmusgefühl und Fingerfertigkeit keltische Musik auf den DS gebracht haben.

Wie für „Band Brothers“ ist eine Veröffentlichung im Westen auch für „Guitar DS“ recht unwahrscheinlich, der virtuellen Klampfe auf Touchscreen und mit Stylus, deren Website man nun geupdatet hat. Viel Spaß beim Ansehen und Mitgrooven…!

To top