US-Release von Pokémon Diamond & Pearl bekannt

Während Nintendo of USA sich noch bedeckt hält in Sachen westliches Releasedatum zu den Fabelwesen in Kassenschlagerform und keine offizielle Pressemeldung herausgegeben hat, hat man auf der offizielle US-Homepage zu den Pokémon scheinbar das Geheimnis gelüftet. Neuerdings wird dort der 22. April 2007 als Launch-Tag des sehnsüchtig erwarteten Spiele Pokémon Diamond und Pokémon Pearl datiert. Importfreunde sollten sich diesen Tag wohl rot im Kalender anstreichen und schonmal ein wenig Geld beiseite schaffen.

To top