Wario kommt zurück – als Dieb! Kaitou Wario heißt das neue Abenteuer von Marios Widersacher, welches von Suzak entwickelt wird. In Amerika wird das Spiel Wario: Master of Disguise heißen. Die Famitsu hat nun fünf neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht, welche ihr unter den Nummer #1 bis #5 sehen könnt! Das Spiel wird in Japan am 18. Januar 2007 und in Amerika am 03. März 2007 erscheinen.
Desweiteren wurden auch neue Bilder zu Hotel Dusk: Room 215 veröffentlicht. Das Adventure wird von den Another Code-Machern CING entwickelt und soll am 25. Januar 2007 in Japan erscheinen. Bei diesem Spiel wird der Nintendo DS seitwärts gehalten, wie man auf den Screenshots #6 bis #12 sieht! Weitere Informationen findet ihr in unserer Preview.