UNO und Skip Bo für GBA

Der Elektronikwahn hört nicht auf. Ganz im Gegenteil, er setzt sich unaufhörlich fort und macht auch vor Brett- und Kartenspielen nicht halt.

Die Siedler von Catan auf Nokias N-Gage oder Monopoly für PC und diverse Konsolen waren da nur der Anfang. DSI präsentiert jetzt zwei der wahrscheinlich beliebtesten Kartenspiele auf Nintendos Game Boy Advance.

UNO und Skip Bo als GBA Umsetzung, auf einem kleinen Bildschirm. Wiedereinmal werden Mitspieler und echte Karten wegrationalisiert und statt dessen ein Handheld in die Pfoten genommen.

Wir haben für euch hier die ersten Skreenshots. Stellt sich jedoch die Frage, ob Leben nicht doch die bessere Grafik hat.

Echte Mitspieler wird die Umsetzung jedenfalls nicht ersetzen können.

To top