… zumindest in Japan. Denn in der aktuellen Ausgabe der Famitsu wurde das Spiel nun für März 2007 im Land der aufgehenden Sonne datiert. Das beliebte Aufbauspiel wird auf dem Nintendo DS von Bullfrog umgesetzt und soll alle bekannten Features besitzen. Stein für Stein, Schiene für Schiene baut man seinen Vergnügungspark auf und muss ihn so fit halten, dass die Besucher gerne und oft erscheinen. Natürlich vorher mit vollem und später mit leerem Geldbeutel. So finanziert sich die Vergnügungschraube nach oben und immer neue Attraktionen können errichtet werden.
Bisher hält sich EA bedeckt, ob man den Titel auch im Westen veröffentlichen wird oder ob man diesmal als Importfreund zugreifen muss.