Von Scaller wurde mir vor einigen Tagen eine interessante Kolumne zugesandt, die sich um die Tradition der Rollenspiele dreht. Wer sich diesen auch zugetan fühlt, dem wünsche ich viel Spaß beim lesen von
Nostalgie der RPG’s
Ihr könnt auch interessant schreiben? – Kolumnen bitte an info@pg