Mit „Need for Speed Carbon – Own the City“ erscheint nun schon der fünfte Teil der Serie auf dem Gameboy Advance – es wird wohl auch der letzte Teil sein, den wir auf unserem gehuldigten Schmuckstück zu Gesicht bekommen. Das wissen natürlich auch die Entwickler und wollen dem kauffreudigen Spieler natürlich auch etwas für sein Geld bieten. Ob es sich lohnt, und der Titel qualitativ mit den Vorgängern mithalten kann? Wir haben uns hinter das virutelle Steuer geklemmt und berichten, ob der Titel hält, was der Name verspricht.
Im Test: Need for Speed Carbon – Own the City