Neue Bilder zu Pro Evolution Soccer 6

Konami hat nun aktuelle Bilder zur kommenden Umsetzung von Pro Evolution Soccer 6 auf dem Nintendo DS veröffentlicht. Neben den aktuellen Screens sind die vielen Multiplayer-Elemente, die in das Spiel miteingebaut wurden löblich zu erwähnen: So soll man online gegen andere Menschen kicken, Spieler untereinander tauschen und auf Highscore-Listen allerlei Statistiken vergleichen können. Abseits des Online-Gamings wird nur ein einziges Modul des populären Sportspiels benötigt, um sich mit Freunden vor Ort spannende Partien zu liefern.

Natürlich wird man sich im Einzelspielermodus auch tapfer schlagen dürfen, in den bekannten Spielmodi, wie beispielsweise: Match, World Tour, Training oder dem neuen Konami Cup.

Das Spiel wird Anfang 2007 in Deutschland erhältlich sein.

To top