Superhelden welchseln die Lager

Mit Ironman erscheint im Jahre 2008 ein weiterer Kinofilm aus dem Hause der Marvelcomics. Auch die Superheldenvariante der Fantastischen 4 wird einen zweiten Auftritt auf der Leinwand wagen. Da früher ausschließlich Activision die Rechte dieser Superhelden für sich beanspruchte ist nun von Marvel ein Wechsel bekannt geworden. Sega wird nun für die Umsetzung der Ironman-Spiele verantwortlich sein. Natürlich Konsolen- und Handheldübergreifend. Take 2 hingegen hat die Rechte für das fantastische Quartett erhalten. Der Film wird schon im Frühjahr 2007 in den US-Kino anlaufen und eine Filmumsetzung folgt wenig später. Noch hat keiner der Hersteller sich über die möglichen Plattformen geäußert, auf die die Titel erscheinen sollen.

To top