Während die Plattformen von Sony und Microsoft mit „Tony Hawk’s Project 8“ versorgt werden, bekommen Nintendo-Fans eine eigene Version spendiert: „Tony Hawk’s Downhill Jam“ nennt sich die arcadelastige Skateboard-Raserei, in der man als Tony Hawk himself oder als einer von neun anderen Charakteren durch Großstädte wie San Fransisco und Hong Kong heizt.
Aufgrund der schwächeren Hardwareleistung von DS und Wii im direkten Vergleich zu den Konkurrenzprodukten setzt man auch hier bevorzugt auf Innovation und puren Spielspaß als auf Realismus und optischen Detailreichtum. Nichts desto trotz soll auch das äußere Erscheinungsbild der Spiele gezeigt werden, wie nun auf Gamekult geschehen – wir haben die neuen Bilder für euch rechts im Screenviewer aufgelistet.
Das von Activision veröffentlichte Spiel erscheint bei uns am 9. November.