Neue Bilder zu Dragon Quest Monsters Joker

Zum kommenden Ableger der Dragon Quest Reihe (Japan am 28. Dezember) gibt es ein paar neue Bilder.
Das Spiel ist von der Mechanik her an das PS2 Spiel mit dem Titel „Die Reise des verwunschenen Königs“ angelegt. Es präsentiert sich in einer Cell Shading 3D-Grafikengine und Hauptaufgabe im Spiel ist es Pokemon-Like seine Monster zu rekrutieren und zu trainieren, um mit ihrer Hilfe das Spiel zu meistern und einen Fluch vom Protagonisten Joker abzuwenden.

Der Release in Japan ist wie erwähnt der 28. Dezmeber. Nach dem PS2-Dragon Quest darf auch hier mit einer Veröffentlichung in Europa gerechnet werden, die auf Grund der Lokalisierung wohl nicht vor 2007 stattfinden wird.

To top