Tomb Raider Legends auf dem DS

Kurz nach dem Release der GameCube-version wird Tomb Raider: Legends auf dem Nintendo DS erscheinen. Die Präsentation findet in Form von zwei ersten Screenshots statt, die ihr in der Screengallerie sehen könnt.

Wie zu erwarten präsentiert sich das Spiel als einen Mix aus 2D und 3D. Der Touchscreen wird seine Anwendung wohl bei schmeichelhaften Tätigkeiten wie Waffenwechsel oder Rätsel lösen finden. Release für das Spiel ist in Europa der zehnte November. Obs was wird mit Lara, wir werden sehen…

To top