Fußball……mal anders

In Kooperation mit Lego bringt Electronic Arts am 6.Juni passend zur Weltmeisterschaft ein Fußballspiel der etwas „anderen“ Art heraus. In „Football Mania“ geht es nicht um Realismus pur , stattdessen spielen Mannschaften bestehend aus Lego-Männchen wie Cowboy, Ritter und Pirat gegeneinander an. Auch das Spielfeld erinnert an die guten alten Lego-Klötzchen. Ob das sehr arcade-lastige Spiel mit dieser doch recht ungewönhlichen Umgebung überzeugen kann, bleibt abzuwarten.

To top