Electronic Arts hat erneut die Haube geöffnet und man kann nun einen weiteren Blick in den neuen Wagen in der Garage werfen. Need for Speed: Carbon orientiert sich an den diversen Konsolenversionen und man wird mit insgesamt 15 Fahrzeugen durch die Straßen rasen können. Es wird einen Multiplayermodus für bis zu 4 Spieler geben und eine der Strecken kann sogar via Downloadplay mit nur einem Modul befahren werden. Der Touchscreen kommt erneut zum Einsatz, wenn Nitros gezündet werden müssen. Die grafische Oberfläche des unteren Bildschirms kann frei gewählt werden. Es stehen drei verschiedene Varianten zur Verfügung.
Das Spiel soll anfang November erscheinen. Hier nun aktuelle Screenshots zum Titel.