Bilder zum Harvest Moon Nachfolger

In Deutschland ist der erste Teil der Nintendo DS Umsetzung zu Harvest Moon noch nicht erschienen, schon wird im Land der aufgehenden Sonne der Nachfolger präsentiert. Der japanische Titel der neuen Version lautet etwa „Harvest Moon: The Island I Develop With You“ und die Spieler schlüpfen in die Rolle des Jungen Mark und des Herzensdame Chelsea. Natürlich müssen alle täglichen Bauernaktivitäten durchgeführt werden, wie Anpflanzen, Gießen, Ernten, Tiere pflegen, etc.

Der erste Teil von Harvest Moon DS soll im 4. Quartal in Europa erscheinen. Den Nachfolger werden wir vor 2007 nicht zu Gesicht bekommen.

To top