Nachfolger zu Puyo Pop angekündigt

So allmählich sollten wir uns auf den weiteren Verlauf der Jahreszeiten einstellen: Wie es scheint, schlägt das sommerlich freundliche Wetter bald wieder um in regnerisches und kaltes Herbst- und Wintertreiben. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass sich der eine oder andere Unvorsichtige beim „in die Pfütze hüpfen“ oder „Schneeschieben ohne Schal und Mütze“ erkältet oder sogar mit Fieber im Bett liegt. Normalerweise keine schöne Sache…

Dass dieser Zustand aber durchaus auch wünschenswert sein kann, bewies Flashpoint’s Puzzler „Puyo Pop Fever“ vor einiger Zeit – Solch ein simples, aber interessantes Spielprinzip konnte man nämlich hervorragend auch abends vor der Nachtruhe zocken.
Nun ist es Zeit für einen weiteren DS-Ableger, welcher gleichzeitig den 15. Kandidaten der „Puyo Pop“-Serie darstellt. Den Spieler werden u.a. neue Modi (z.B. erweiteter Story-Modus), Mehrspielermatches bis zu 8 Teilnehmern und schicke Grafik erwarten, wie bereits erste Screens zeigen (siehe Screenviewer).

Versionen für die PSP und PS2 sollen ebenfalls erscheinen, allerdings erst nächstes Jahr – Die DS-Version könnte bereits zum Weihnachtsgeschäft (14. Dezember) in den Läden stehen.

To top