Endlich gibt es Infos zur GBA-Umsetzung von „Medal Of Honor Underground“. Und zuerst eine Nachricht, die Fans der Serie freuen wird. Anders als Rainbow Six wird „Medal Of Honor Underground“ ein reiner 3D-Shooter. Entwickelt wird das Spiel, das während des 2. Weltkriegs spielt< von den britischen Entwicklern Rebellion. Die Engine soll der von "Doom" sehr ähnlich sein, was erste Bilder auch bestätigen.