Mal etwas Offtopic: Der asiatische Autohersteller Honda wirbt in seinem neuesten Spot mit einer bekannten Melodie sowie einem vor allem Game Boy Gamern bekannten Spiel. Einfach ansehen und genießen!
Inspiriert wurden die Werbeleute wohl hiervon:
Mal etwas Offtopic: Der asiatische Autohersteller Honda wirbt in seinem neuesten Spot mit einer bekannten Melodie sowie einem vor allem Game Boy Gamern bekannten Spiel. Einfach ansehen und genießen!
Inspiriert wurden die Werbeleute wohl hiervon: