Erste Bilder zur Rayman: Raving Rabbits

Zur GBA-Version vom vierten Teil der Rayman-Reihe mit dem Untertitel Raving Rabbits gibt es seitens Ubisoft nun die ersten Bilder.
Da der neuste Ableger des Spiels rund um den Hüpfer ohne Gliedmaßen auf Nintendos neue Konsole Wii zugeschnitten sein wird, darf man gespannt sein, wie die vielen Minispiele auf den GBA umgesetzt werden. Ansonsten präsentiert sich Rayman: Raving Rabbits ähnlich wie die vorhergegangenen Teile als 2D-Jump and Run.
Release ist laut Ubisoft Ende 2006.

To top