Screens zu Die Siedler

Die Siedler ist neben Anno 1701 und Sim City DS ja eines der ersten und auch heiß ersehntesten Aufbau-Strategie-Spiele für den Nintendo DS. Wir haben nun ein paar Screenshots für Euch. Die Grafik erinnert stark an Die Siedler II, die 1996 für PC und Mac erschienen sind.

Wer nochmehr Screenshots sehen will, folgt einfach der Quelle unten.

To top