Nachfolger von Nanostray in der Mache!

Das deutsche Entwicklerstudio Shin’en Multimedia aus München gibt heute bekannt, dass sie an einem Nachfolger von Nanostray arbeiten.

Auch Nanostray 2 soll ein Shoot em Up werden, welches den Touchscreen intuitiv einsetzen will. Desweiteren wurde das Integrieren eines Onlinemodus über die Wi-Fi Funktionen des Nintendo DS bestätigt. Die offizielle Seite ist ebenfalls schon online, allerdings findet man dort nur das Logo. Wann das Spiel erscheinen soll, ist noch unklar.

To top