Activision zeigt einen Trailer zur kommenden Spiderman-Versoftung auf dem Nintendo DS. Man schlüpft in die Rolle des Fadenspinners, sowie dem Grünen Kobold und kämpft sich durch die Straßen der Großstadt. Sowohl Held als auch Bösewicht erlernen neue Fähigkeiten auf dem Weg durch das Abenteuer. Für den Nintendo DS wird es einige Touchscreen-Minispiele und einen Multiplayermodus geben.
Das Spiel erscheint im November 2006.