Erste Screens zu Asphalt Urban GT 2

Kaum wurde der Titel neu angekündigt, gibt es auch schon die ersten Screens! Nach dem Erfolg des ersten Teiles entschied sich Ubisoft auch den zweiten Titel, welcher wie der erste ursprünglich auf dem N-Gage erschien, auf den Nintendo DS zu bringen. Diesmal gibt es auch eine PSP-Version.

In sechs verschiedenen Modi wird man auf etwa 30 verschiedenen Strecken rumdüsen können. Dabei hat man die Möglichkeit 36 verschiedene Fahrzeuge (darunter auch Motorräder) zu wählen, die man wie im Vorgänger auch tunen kann. Wie auch der erste Teil basiert dieses Spiel auf der N-Gage Version. Die Spiele werden von Virtuos und Game Source entwickelt. Schon im November soll das Spiel für den Nintendo DS erhältlich sein!

To top