Orginal Zitat von Darkside: Tjaja – eigentlich wollten wir uns absprechen mit den Scherzen. Das es dann doch ein bißchen drunter und drüber ging möchte ich hiermit entschuldigen. Alle Meldungen, die gestern rauskamen waren FAKES! – ja auch die Windows GBA Version obwohl mich dieser Fake sehr viel Mühe gekostet hat – hehe.. :oP Naja – von nun an gibts wieder ein Jahr lang echt, qualitativ hochwertige NEWS :o)
Was war am 1.April los?